QQ Gewinnt JJ Kriegt die Chips "mehr als 10000 in diesem Fall
Montag, 11. Juni 2012
Vodafone Rechnungen nach Vertragsende ???
Aufpassen / Geschichte Kurzgefasst
Vertragsende 03.01.2012
Bestätigung von 17.01.2012 "alles Bezahlt"
Am 17. Januar 2012 13:01 schrieb VodafoneKontakt@vodafone.com <
>> kontakt@vodafone.com>:
>>
>> > Guten Tag Herr Kovats,
>> >
>> > vielen Dank für Ihre Mail.
>> >
>> > Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.
>> >
>> > Wir haben ihr Anliegen für Sie geprüft.
>> >
>> > Der Betrag ist bei uns eingegangen und Ihr Kundekonto somit ausgeglichen.
>> >
>> > Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
>> >
>> > Wir wünschen Ihnen einen schöne Woche.
>> >
>> > Freundliche Grüße
>> >
>> > S. Eckstein
>> >
>> > Vodafone-WebTeam
>> > #vfteam09*
>> kontakt@vodafone.com>:
>>
>> > Guten Tag Herr Kovats,
>> >
>> > vielen Dank für Ihre Mail.
>> >
>> > Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.
>> >
>> > Wir haben ihr Anliegen für Sie geprüft.
>> >
>> > Der Betrag ist bei uns eingegangen und Ihr Kundekonto somit ausgeglichen.
>> >
>> > Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
>> >
>> > Wir wünschen Ihnen einen schöne Woche.
>> >
>> > Freundliche Grüße
>> >
>> > S. Eckstein
>> >
>> > Vodafone-WebTeam
>> > #vfteam09*
Erste Mahnung 23.01.2012 mit Mahngebühren
FRAGE MICH WIE ZUM TEUFEL KOMMT ES ZU MAHNGEBÜHREN IN 6 TAGEN ????????????????
damit hat das Geldmacherei nach Vertragsende auch schon Angefangen
sowas Ähnliches möglicherweise wie eine Art Straffe das Ich die schlechten Verbindung was bei denen als Internet bezeichnet wird mehr als 2 Jahren Ertragen habe .
Wie manche beleidigende Frau von Kundenservice , war nur eine aber die schrie ne Huhn vor dem schlacht
Obwohl wie üblich wieder nur melden wollte dass ,,
beim 16MBit/s gerade mal 300Kb Geschwindigkeit habe
oder
In der Minute nur 3 bis 4 mal Abbrüche im Verbindung vorkommen
das möglicherweise nur weil mehr gar nicht möglich gewesen wäre.
und und und
oder
Seit Tagen gar keine Upload möglich ist " Denke aber nicht an Videos oder Fotos
nicht mal für ein Überweisung was beim Onlinebanking dazu Nötig ist.
Nicht zu reden von Überweisungen die bei denen angekommen sein sollte ???
BEIM NEU VERTRAG ÜBERLEGEN ERST NOCHMAL
Samstag, 9. Juni 2012
Club7 Poker und die Auszahlungen
Es hört sich an wie ne Abenteuer Novelle ist aber mehr wie ne Fantasy Komödie
Erstens war gar nicht möglich , die Volle Summe zu buchen , nur Teils
keine Ahnung warum ???
habe die angeschrieben , ziemlich zügig Antworteten die von Support , innerhalb 24 Stunden
muss bedenken , gibt Anbieter die überweisen die Volle Summe ohne zu Diskutieren innerhalb 1 bis 2 Stunden
"Support"
Danke für deine Anfrage!
Die Bearbeitungsdauer einer normalen Auszahlung kann leider bei 3-5 Werktagen liegen.
im nächsten Mail auch nichts Neues
Herzlichen Dank für deine Anfrage an unseren Support!
Es ist uns wichtig, dass du dich auf club7poker.com optimal bewegen und dein Spiel ohne Limits und Handicaps genießen kannst. Unser Support garantiert dir ein reibungsloses Pokererlebnis!
Wir werden deine Anfrage binnen der nächsten 24 Stunden genau beleuchten und bearbeiten.
Du erhältst an die von dir angegebene E-Mail-Adresse einen Lösungsvorschlag zu deinem Problem bzw. eine Antwort auf deine Frage.
Gerne stehen wir dir für weitere Fragen jederzeit zur Verfügung!
Bis bald an einem Pokertisch
Dein Club7Poker.com Support-Team
" nächsten 24 Stunden ist auch nichts passiert "
halten nicht mal ein was die selber versprechen !!!
Wir sind mit dem Netzwerk in Kontakt um dein Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten.
Dein club7poker Support Team
Die 5 Werktage sind Jetzt ab
bisher nichts passiert
Erstens war gar nicht möglich , die Volle Summe zu buchen , nur Teils
keine Ahnung warum ???
habe die angeschrieben , ziemlich zügig Antworteten die von Support , innerhalb 24 Stunden
muss bedenken , gibt Anbieter die überweisen die Volle Summe ohne zu Diskutieren innerhalb 1 bis 2 Stunden
"Support"
Danke für deine Anfrage!
Die Bearbeitungsdauer einer normalen Auszahlung kann leider bei 3-5 Werktagen liegen.
im nächsten Mail auch nichts Neues
Herzlichen Dank für deine Anfrage an unseren Support!
Es ist uns wichtig, dass du dich auf club7poker.com optimal bewegen und dein Spiel ohne Limits und Handicaps genießen kannst. Unser Support garantiert dir ein reibungsloses Pokererlebnis!
Wir werden deine Anfrage binnen der nächsten 24 Stunden genau beleuchten und bearbeiten.
Du erhältst an die von dir angegebene E-Mail-Adresse einen Lösungsvorschlag zu deinem Problem bzw. eine Antwort auf deine Frage.
Gerne stehen wir dir für weitere Fragen jederzeit zur Verfügung!
Bis bald an einem Pokertisch
Dein Club7Poker.com Support-Team
" nächsten 24 Stunden ist auch nichts passiert "
halten nicht mal ein was die selber versprechen !!!
Wir sind mit dem Netzwerk in Kontakt um dein Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten.
Dein club7poker Support Team
Die 5 Werktage sind Jetzt ab
bisher nichts passiert
Abonnieren
Posts (Atom)